Wichtige Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren

aktuell spitzt sich die Situation um den Coronavirus (COVID-19) in Deutschland und der ganzen Welt zu. 

Mehrmals täglich erreichen uns neue Meldungen zur aktuellen Situation und den Auswirkungen für uns alle.

Wir die MaRo Steg-Platten GmbH haben uns aus dem gegebenen Anlass dazu entschieden unsere Ausstellung und Geschäftsräume in dieser Zeit für den Publikumsverkehr zu schließen.

Natürlich werden unsere Mitarbeiter weiterhin telefonisch für Sie erreichbar sein und unseren Support und Lieferbetrieb solange der Gesetzgeber dies gestattet aufrecht erhalten. 

Bis jetzt erwarten wir weder Engpässe noch Lieferrückstände, da unser Lager gefüllt ist und unsere Lieferanten uns weiter beliefern.

Bleiben Sie gesund.

mit freundlichen Grüßen

 

Jens Uwe Roschkowski , Rüdiger Martin und das gesamte Team von MaRo Steg-Platten.de